Kontakt mit unserem Vertrieb auf
+17035318833

Remote-Kundensupport für USB-Geräte

Steigern Sie Ihre Produktivität und Effizienz mit einer einfachen Lösung für die Ferndiagnose und -wartung von USB-Geräten

USB Network Gate Ermöglicht den Zugriff auf und die Arbeit mit Remote-USB-Geräten über das Internet oder ein lokales Netzwerk, als ob diese Geräte direkt an Ihren Computer angeschlossen wären. Es gibt keine Entfernungsbeschränkung für USB Network Gate!

Verfügbar für Windows, Linux, macOS und Android

Wenn Wartung zum Problem wird

Ihr Unternehmen muss die USB-Geräte Ihrer Kunden regelmäßig unterstützen. Es kommt häufig vor, dass der technische Support und die Wartung von Produkten für Hersteller, Händler und deren Kunden zu einem echten Problem werden. Der Grund dafür ist, dass ein USB-Gerät, um von einem Experten repariert oder unterstützt zu werden, direkt an den Computer eines Spezialisten angeschlossen werden muss.

Um dies zu ermöglichen, müssen Hersteller entweder ihre Service-Spezialisten zu einem Kunden vor Ort schicken oder einen Kunden bitten, seine USB-basierten Geräte zur Diagnose zu senden. Infolgedessen wird der Fehlerbehebungsservice zu einem kostspieligen und zeitaufwendigen Prozess.

Wie USB Network Gate es löst

Support-Betreiberlizenz ermöglicht es Ihnen, Remote-Support für USB-Geräte anzubieten Egal wie weit Ihre Kunden entfernt sind. Installieren Sie USB Network Gate einfach auf dem Computer Ihres Kunden und auf dem Computer Ihres technischen Supports, und Sie können remote auf ein USB-Gerät zugreifen und damit arbeiten, für das Sie die Lösung benötigen.

Über das Internet verbunden, erscheinen entfernte USB-Geräte auf dem Computer des Technikers, als wären sie physisch an das Gerät angeschlossen. Wenn Sie Geräte entwickeln oder liefern, die über eine USB-Schnittstelle unterstützt werden können, sparen Sie mit USB Network Gate Zeit und Geld.

Dank unserer flexiblen Preisgestaltung können Sie die für Sie am besten geeignete Lizenz entsprechend der Anzahl Ihrer Kunden, die um Unterstützung bitten, und der für die Lösung ihrer Probleme erforderlichen Zeit auswählen. Bitte kontaktieren Sie unsere Verkaufsabteilung für alle Details.

Weitere Informationen zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen für Support-Betreiberlizenzen finden Sie hier Überprüfen Sie diese EULA.

Beachten Sie, dass ein Computer, auf dem der UNG-Serverhost installiert wird, über eine öffentliche (statische) IP-Adresse verfügen muss, um Verbindungen über das Internet herstellen zu können. Möglicherweise müssen Sie auch anpassen Portweiterleitung auf Ihrem Router für diese Ports.

Wenn Sie an einem Angebot für eine Support-Betreiberlizenz interessiert sind und alle Bedingungen besprechen möchten, wenden Sie sich bitte an uns Kontaktieren Sie unser Verkaufsteam.

USB über Netzwerk — Ihr effizientes Remote-Support-Tool

USB über Netzwerk umleiten

Leiten Sie USB-Geräte über LAN, WLAN oder Internet um und verwenden Sie sie von Remotecomputern aus. Sie können verschiedene Geräte wie MFD, Scanner, Webcams usw. gemeinsam nutzen. Auf diese Geräte kann von einem Remotecomputer aus zugegriffen werden, als ob sie wirklich mit diesem verbunden wären.

USB-Passthrough für virtuelle Maschinen

USB Network Gate organisiert USB-Geräte, die vom Host-Betriebssystem zur virtuellen Maschine übertragen werden. Es ermöglicht die Verwendung von USB-Geräten an einer virtuellen Maschine, als wären sie direkt damit verbunden. USB to Ethernet Connector unterstützt VMware ESX/ESXi, Citrix XenDesktop und Microsoft Hyper-V.

Schnelle Reaktion auf Kundenbedürfnisse

Bieten Sie Ihren Kunden einen sofortigen Online-Reparaturservice. USB Network Gate ist die schnellste Methode zur Ferndiagnose von USB-Geräten.

Darüber hinaus gibt es die Option für Fernbedienung iPhone Sync
und Android-Fernzugriff mit unserer USB-Accessing-Lösung.

Multi-Plattform-Kompatibilität

Ein Computer, mit dem Sie eine Verbindung mit USB Network Gate herstellen möchten, kann Windows, Mac, Linux oder Android sein. Die plattformübergreifende Konnektivität von HelpWire erweitert die Möglichkeiten, Client/Server-Verbindungen in verschiedenen Kombinationen zu mischen.
kleines Logo USB Network Gate
#1 bei CommunicationApplication
USB Network Gate
USB über Ethernet für Windows teilen
4.7 rang basierend auf 72+ Nutzer
Holen Sie sich einen Download-Link für Ihren Desktop.
Senden Sie Ihre E-Mail-Adresse, um einen Link zum sofortigen Download auf Ihrem Desktop zu erhalten!
oder
Lass uns beginnen

USB Network Gate

• 14 Tage Testzeit
• Nur ein lokales USB-Gerät kann freigegeben werden
Windows (32-bit und 64-bit): 2000/XP/2003/2008/ Vista
Version 8.1.2013 (der 11. Jun, 2019) Versionshinweise
Categorie
CommunicationApplication

Contact our sales team
+1 360 312 7638

Remote tech support for USB devices

USB Network Gate allows accessing and working with remote USB devices via Internet or local netowrk as if those devices were connected to your computer directly. There is no distance limitation for USB Network Gate!
Available for Windows, Linux, macOS and Android

Common problem

Your company needs to support your clients' USB devices regularly, but sometimes it is not possible to organize a personal meeting with each client due to various reasons, including when they are far away.

How USB Network Gate solves it

Support Operator Licenseallows you to offer remote support for USB devices no matter how far away your clients are. Simply install USB Network Gate on your client's computer and on the computer of your tech support person and you can remotely access and work with USB device that requires the solution from you.*

Thanks to our flexible pricing you will be able to choose the most suitable license for you according to the quantity of your clients asking for support and time needed to resolve their issues. Please contact our Sales department for all details.

For more information on Support Operator License terms and conditions please check this EULA.

* Note that a computer where UNG server host is being installed should have a public (static) IP address for making connections over the Internet possible. You might also need to adjust port forwarding on your router for these ports.

If you are interested in a quote for Support Operator License and want to discuss all the conditions, please contact our sales team.
Thinking about integrating our functionality into your own industry-specific solution?
Eltima Port Virtualization Technology is just what you need. Thousands of successful companies worldwide have already experienced the undeniable benefits and advantages of powering their software and hardware products with our advanced technology.

Eltima Port Virtualization Technology

Redirect USB over network

Redirect USB devices over LAN, Wi-Fi or Internet and use them from remote computers. You can share various devices, such as MFD, scanners, webcams, etc. These devices will be accessible at a remote computer as if they were really connected to it.

USB passthrough for virtual machines

USB Network Gate organizes a USB devices passthrough from host OS to virtual machine. It makes possible using USB devices on a virtual machine as if they were connected to it directly. USB to Ethernet Connector supports VMware ESX/ESXi, Citrix XenDesktop, Microsoft Hyper-V.

Remote Desktop USB redirector

With USB Network Gate accessing USB devices over Remote Desktop Protocol is as easy as a pie. Now you can use local USB devices from a remote desktop as if they were physically plugged in there.

Your custom scenario

Need to use USB Network Gate for a different purpose? Please let us know how you would like to use our product and we will be glad to assist you in this matter. We hope USB to Ethernet Connector will satisfy your needs perfectly.

Let's get started

USB Network Gate
Available for Windows, Linux, macOS and Android
Demo limitations
• 14-day trial
• You can share only 1 local USB-device
Requirements
Windows XP (32-bit and 64-bit), Windows 2003 (32-bit and 64-bit) , Windows 2008 (32-bit and 64-bit) , Windows Vista (32-bit and 64-bit), Windows 7 (32-bit and 64-bit), Windows 8 (32-bit and 64-bit), Windows 10 (32-bit and 64-bit), Windows server 2012, Windows server 2016
Latest Update
Version 8.0.1859 (6th Nov, 2017) Release notes