USB-EINSCHRÄNKUNGEN

USB (Universal Serial Bus) ist ein serieller Busstandard zum Anschließen von Geräten an Ihren Computer. Wie Sie vielleicht bereits wissen, begrenzt die USB-Spezifikation die Länge eines Kabels zwischen Hochgeschwindigkeitsgeräten auf 5 Meter (ungefähr 16 Fuß) und für Niedriggeschwindigkeitsgeräte beträgt die Grenze 3 Meter (ungefähr 9 Fuß).

Der Hauptgrund für diese Begrenzung ist die maximal zulässige Umlaufverzögerung. Wenn USB-Host-Befehle vom USB-Gerät innerhalb der zulässigen Zeit nicht beantwortet werden, betrachtet der Host den Befehl als verloren. Um die USB-Spezifikation zu erfüllen, sollte die Kabellänge nicht länger als 5 oder 3 Meter sein, wie oben beschrieben.

Die Einschränkungen, die bei der Verwendung von USB-Kabeln auftreten können

1

Jedes USB-Kabel darf nicht länger als 5 Meter sein

5 m (16 Fuß) ist das am weitesten entfernte USB-Kabelsignal, das ohne Zeitprobleme auftreten kann. Dies ist in die USB-Spezifikation integriert und kann nicht geändert werden. Und natürlich ist es unmöglich, diese Grenze zu umgehen, indem Sie mehrere USB-Kabel zu einem langen anschließen und ein USB-Gerät anschließen, das so weit von Ihrem Host-PC entfernt ist.
2

Jedes USB-Gerät kann nicht mehr als 5 "Knoten" zwischen sich und dem PC haben

Ein "Knoten" ist ein Hub, ein Switch oder ein Repeater, mit dem ein anderer Satz von Geräten an das USB-Netzwerk angeschlossen werden kann. Sie können einen Scanner nicht über 6 Hubs an Ihren Computer anschließen, da dies sechs "Knoten" zwischen Ihrem Scanner und dem PC sind. Das Adressierungsschema bietet nicht genügend Speicherplatz, damit der Computer Daten vom Scanner an den Computer senden oder empfangen kann. Diese Regel kann nicht missachtet werden.
3

Nicht alle virtuellen Maschinen können mit USB-Geräten arbeiten

Es wird häufig benötigt, USB-Geräte an virtuellen Maschinen zu verwenden, es ist jedoch unmöglich, USB-Geräte an einige von ihnen anzuschließen.

Der Universal Serial Bus ermöglicht den Anschluss von bis zu 127 Geräten an einen Computer.

Hast Du gewusst?

Um diese Grenzen zu überschreiten, müssen Sie USB-Hubs, aktive USB-Verlängerungskabel oder USB over Network Produkte verwenden.
small logo USB Network Gate
#1 bei CommunicationApplication
USB Network Gate
USB über Ethernet für Windows teilen
4.7 rang basierend auf 72+ Nutzer
Holen Sie sich einen Download-Link für Ihren Desktop.
Senden Sie Ihre E-Mail-Adresse, um einen Link zum sofortigen Download auf Ihrem Desktop zu erhalten!
oder

USB LIMITATIONS

USB (Universal Serial Bus) is a serial bus standard to connect devices to your computer. As you may already know the USB specification limits the length of a cable between high speed devices to 5 meters (about 16 feet) and for low speed devices the limit is 3 meters (about 9 feet).

The primary reason for this limit is the maximum allowed round-trip delay. If USB host commands are unanswered by the USB device within the allowed time, the host considers the command lost. So in order to meet the USB specification, cable length should be not longer than 5 or 3 meters as described above.

 

The limitations one may face while using USB cable:

1. Each USB cable can't be longer than 5 meters.

16 feet (5 m) is the farthest USB cables signal can go without running into timing problems. This is built into the USB Specification, and can't be changed. And of course it is impossible to bypass this limit by connecting several USB cables to make a long one and plug in a USB device that is so far away from your host PC.

2. Each USB device can't have more than 5 "nodes" between it and the PC.

A "node" is a hub, switch, or repeater, allowing another set of devices to be attached to the USB network. You can't plug a scanner into your computer via 6 hubs, because that's six "nodes" between your scanner and the PC. There's not enough space in the addressing scheme for the computer to send or receive data from the scanner to the computer. This rule cannot be disobeyed.

3. Not all virtual machines can work with USB devices.

It is frequently needed to use USB devices at virtual machines, but impossible to connect USB device to some of them.

The Universal Serial Bus allows connecting up to 127 devices to a computer.

Did you know?

In order to go beyond these limits you need to use USB hubs, USB active extension cables or USB over Network products.



Need help? Click to chat...