Cookie
Electronic Team uses cookies to personalize your experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our cookie policy. Click here to learn more.

Synchronisieren Sie Ihr iPhone aus der Ferne über ein Netzwerk

Aug 31, 2021
Synchronisieren Sie Ihr iOS-Gerät über das lokale Netzwerk oder das Internet!

Auf Reisen kann es schwierig sein, Ihr iOS-Gerät zu synchronisieren. Es können Wochen vergehen, bis Sie Ihr iPhone physisch mit Ihrem Computer verbinden können. USB Network Gate (ehemals USB to Ethernet Connector) von Electronic Team, Inc. löst dieses Problem mithilfe der USB-über-Netzwerktechnologie. Die Anwendung erstellt einen sicheren USB-über-Ethernet-Tunnel, mit dem Sie iOS-Geräte sicher aus der Ferne synchronisieren können. Schließen Sie das Gerät einfach an einen lokalen Computer an und greifen Sie über ein LAN oder das Internet aus der Ferne auf ein iPhone zu.

Was ist die iPhone-Synchronisierung?

Der Begriff iPhone-Synchronisierung bezieht sich auf die Aktivität des Aktualisierens und Übertragens von Daten zwischen Ihrem Heimcomputer und Ihrem Mobiltelefon. Nachdem die beiden elektronischen Geräte die Synchronisierung abgeschlossen haben, enthalten sie beide denselben Inhalt.

Die USB-over-Network-Technologie erfordert den Zugriff auf ein TCP-basiertes Netzwerk. Dies ist die einzige Voraussetzung, um eine Remote-Verbindung zu Ihrem iPhone zu ermöglichen, mit der das Gerät mit einem Computer synchronisiert werden kann. Es gibt viele Fälle, in denen diese Fähigkeit von entscheidender Bedeutung sein kann. Mit der USB-über-Netzwerk-Software können Sie beispielsweise auf Ihr iPhone zugreifen und Dateien an lokale Drucker senden, damit sie mit Kollegen geteilt werden können.

Nicht alle Benutzer von iOS-Geräten wissen, dass sie von praktisch jedem mit dem Netzwerk verbundenen Computer aus der Ferne auf ein iPhone zugreifen können. Dieser Mangel an Wissen bringt sie in einen deutlichen Nachteil. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie ein iPhone mit einem einfachen Software-Dienstprogramm über ein Netzwerk synchronisieren.

iPhones aus der Ferne synchronisieren
14 Tage kostenlose Testversion

Synchronisieren Sie iPhones aus der Ferne mit USB Network Gate

USB Network Gate ist ein Software-Tool, das von Electronic Team, Inc. entwickelt wurde. Es bietet Benutzern eine einfache Methode zur Implementierung von USB-über-Netzwerk-Funktionalität, damit sie von Computern mit unterschiedlichen Betriebssystemen aus eine Remote-Verbindung zu einem iPhone herstellen können.

Wie funktioniert USB Network Gate?

USB Network Gate verwendet fortschrittliche Virtualisierungstechnologie, um einen sicheren USB-über-Ethernet-Tunnel zu implementieren. Diese Verbindung kann dann verwendet werden, um ein iPhone aus der Ferne zu synchronisieren sowie viele andere Arten von Remote-Aktivitäten durchzuführen. Neben der Synchronisierung Ihres iPads oder iPhones mit einem Remote-Computer können Sie auch die USB-über-Netzwerk-Funktionalität verwenden, um auf Scanner, Webcams oder andere an USB-Anschlüsse angeschlossene Geräte zuzugreifen.

Sie benötigen lediglich eine Verbindung zu einem TCP-basierten Netzwerk wie dem Internet oder einem LAN. Verbinden Sie dann das iOS-Gerät mit einem Computer, auf dem USB Network Gate installiert ist, und stellen Sie das Gerät zur gemeinsamen Nutzung bereit. Sobald das Gerät gemeinsam genutzt werden kann, kann sich ein anderer Computer mit installiertem USB Network Gate damit verbinden und seine Daten teilen. Das Gerät kann so eingerichtet werden, dass es sich beim Verbindungsaufbau automatisch synchronisiert. Sie können die Synchronisierung auch manuell durchführen, indem Sie sie vom Computer aus starten, wenn Sie mit dem iPhone verbunden sind.

USB Network Gate kann verwendet werden, um mit einem Remote-Computer verbundene iOS-Geräte zu verwalten oder zu synchronisieren sowie mit anderen Arten von USB-Geräten zu interagieren. Die USB-über-Netzwerk-Funktionalität ermöglicht die gemeinsame Nutzung von Sicherheits-Dongles, USB-Hubs und anderen USB-Peripheriegeräten, die an einen mit dem Netzwerk verbundenen Computer angeschlossen sind. Sie können die Geräte verwenden, als wären sie physisch an Ihren Computer angeschlossen.

So verwenden Sie USB Network Gate zum Synchronisieren von iOS-Geräten

USB Network Gate ist eine einfache Softwarelösung, mit der Sie ein iPad oder iPhone über ein Netzwerk synchronisieren können. Diese USB-über-Netzwerk-App ist mit Windows-, Linux- und Mac-Computern kompatibel. Führen Sie diese Schritte aus, um eine Verbindung zu USB-Geräten über ein Netzwerk herzustellen.
1
Laden Sie USB Network Gate herunter und installieren Sie es sowohl auf dem lokalen als auch auf dem Remote-Computer. Sie müssen nicht das gleiche Betriebssystem ausführen.
2
Starten Sie das Programm auf dem lokalen Computer und schließen Sie ein iOS-Gerät an seinen USB-Anschluss an. Navigieren Sie zur Registerkarte „Lokale USB-Geräte“ und wählen Sie „Freigeben“ des ausgewählten Geräts. Damit steht das Gerät für den Fernzugriff zur Verfügung.
3
Starten Sie USB Network Gate auf einem Remote-Computer und öffnen Sie die Registerkarte „Remote USB“-Geräte. Hier sehen Sie alle für eine Fernverbindung verfügbaren Geräte. Wählen Sie einfach das gewünschte aus und klicken Sie auf „Verbinden“.
4
Sobald Sie mit dem Remote-Gerät verbunden sind, können Sie auf alle seine Funktionen zugreifen, als ob Sie eine direkte Verbindung hätten.

Abschluss

Ein USB-über-Netzwerk-Redirector wie USB Network Gate bietet Ihnen die Flexibilität, auf Ihre iOS-Geräte aus der Ferne zuzugreifen und diese zu synchronisieren. Mit dem Tool können Sie auch andere Geräte verwalten und steuern, die an die USB-Ports von Computern in Ihrem Netzwerk angeschlossen sind. Diese Software kann Unternehmen dabei unterstützen, den maximalen Wert aus ihren Peripheriegeräten herauszuholen, und ermöglicht Reisenden, ihre iOS-Geräte zu synchronisieren, egal wo sie sich befinden. USB Network Gate löst mehrere Probleme mit dem Fernzugriff mit einer benutzerfreundlichen Software-App.

logo USB Network Gate
#1 bei Network Software
USB Network Gate
Teilen Sie USB über Ethernet unter Windows
4.7 rang basierend auf 72 + Nutzer
Holen Sie sich einen Download-Link für Ihren Desktop.
Senden Sie Ihre E-Mail-Adresse, um einen Link zum sofortigen Download auf Ihrem Desktop zu erhalten!
oder

Cookie
Electronic Team uses cookies to personalize your experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our cookie policy. Click here to learn more.

Sync Your iPhone Remotely Over a Network

Aug 30, 2021
Sync your iOS device over local network or Internet

It can be difficult to sync your iOS device when traveling. Weeks can go by before you can physically connect your iPhone to your computer. USB Network Gate (formerly USB to Ethernet Connector) from Electronic Team, Inc. solves this problem using USB over network technology. The application creates a secure USB over Ethernet tunnel that lets you safely sync iOS devices remotely. Just connect the device to a local computer and access an iPhone remotely over a LAN or the Internet.

What is iPhone Synchronization?

The term iPhone synchronization refers to the activity of updating and transferring data between your home computer and your mobile phone. After the two electronic devices have finished synchronizing, they will both contain the same content.

USB over Network technology requires access to a TCP-based network. That’s the only requirement to enable a remote connection to your iPhone that can be used to sync the device with a computer. There are many cases where this ability can turn out to be critically important. For instance, using USB over Network software, you can access your iPhone and send files to local printers so they can be shared with colleagues.

Not all users of iOS devices are aware that they can access an iPhone remotely from virtually any network-attached computer. This lack of knowledge puts them at a distinct disadvantage. In this article, we will show you how to sync an iPhone over a network using a simple software utility.

Sync iPhones Remotely
14-day free trial

Sync iPhones Remotely Using USB Network Gate

USB Network Gate is a software tool developed by Electronic Team, Inc. It offers users an easy method of implementing USB over Network functionality to enable them to remotely connect to an iPhone from computers running diverse operating systems.

How Does USB Network Gate Work?

USB Network Gate uses advanced virtualization technology to implement a secure USB over Ethernet tunnel. This connection can then be used to remotely sync an iPhone as well as perform many other types of remote activity. In addition to syncing your iPad or iPhone with a remote machine, you can also use USB over Network functionality to access scanners, webcams, or any device connected to USB ports.

All you need is a connection to a TCP-based network like the Internet or a LAN. Then, connect the iOS device to a computer with USB Network Gate installed and make the device available to be shared. Once the device is made shareable, another computer with USB Network Gate installed can connect to it and share its data. The device can be set up to automatically synchronize when the connection is established. You can also manually sync by initiating it from the computer when connected to the iPhone.

USB Network Gate can be used to manage or sync iOS devices connected to a remote machine as well as interact with other types of USB devices. USB over Network functionality lets you share security dongles, USB hubs, and any other USB peripheral attached to a network-connected computer. You can use the devices as if they were physically attached to your machine.

How to Use USB Network Gate to Sync iOS Devices

USB Network Gate is a simple software solution that allows you to sync an iPad or iPhone over a network. This USB over Network app is compatible with Windows, Linux, and Mac computers. Follow these steps to connect to USB devices over a network.
1
Download and install USB Network Gate on both the local and remote computers. They don’t need to be running the same operating system.
2
Launch the program on the local computer and connect an iOS device to its USB port. Navigate to the “Local USB devices” tab and choose to “Share” the selected device. This makes the device available for remote access.
3
Start USB Network Gate on a remote computer and open the “Remote USB” devices tab. Here you will see all devices available for a remote connection. Simply choose the one you want and click “Connect”.
4
Once connected to the remote device, you will be able to access all of its functions as if you had a direct connection.

Conclusion

A USB over Network redirector like USB Network Gate gives you the flexibility of accessing and syncing your iOS devices remotely. The tool also lets you manage and control other devices connected to the USB ports of computers on your network. This software can help businesses extract the maximum value from their peripheral devices and allows travelers to keep their iOS devices synced no matter where they are. USB Network Gate solves multiple remote access issues with an easy-to-use software app.

logo USB Network Gate
#1 at Network Software
USB Network Gate
Share USB over Ethernet on Windows
4.7 rank based on 72 + users
Get a download link for your desktop
Submit your email address to get a link for quick download on your desktop and get started!
or